About

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht.
Mich fasziniert die Wandelbarkeit eines Menschen, wie man die Vorzüge einer Person hervorheben kann, aber auch wie man sie komplett ins Gegenteil verwandeln und modellieren kann. Einem Darsteller ein neues Gesicht zu erschaffen und die Ausstrahlung eines Models mit einem perfekten Hair & Make Up Styling zu unterstützen. Formen und verwandeln, in seiner Arbeit aufblühen und sich von schon Dagewesenem abheben.
Der Unterschied zwischen gut und perfekt ist gravierend, bei meiner Arbeit strebe ich immer letzteres an.

 

„Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“

– Franz Kafka –

 


Kunden

Adidas

Arqueonautas

Bench

Blue Seven

Donna

Edited

Esprit

Galeria Kaufhof

Grazia

G-Star

Hugo Boss

His Jeans

Impressionen

Lavera

Marc Cain

Mustang

Otto

Tom Tailor

t3n Magazin

Wella