top of page

Time to Make Up 

WORKSHOP

Ich zeige euch die wichtigsten Basics für einen frischen Alltagslook

Wir sprechen über

• Die richtige Hautvorbereitung

• Die Verschiedenen Make Up Produkte

• Wie wir die Produkte richtig einsetzten

• Mit welchen Werkzeugen wir arbeiten 

• Wie wir unsere Vorzüge hervor heben

• Wie wir Kleinigkeiten kaschieren können

Time to Make Up

In meinen zehn Jahren als

Make Up Artist habe ich einige Produkte und Brands kennengelernt und meine persönlichen Make Up Favoriten zusammengestellt.

Alle Produkte sind nature based  — diese möchte ich sehr gerne mit

euch teilen.  Ich werde euch zeigen wie ihr jeden Morgen in 10min frisch und natürlich in den Tag starten könnt. Mit Unterstützung von mir kreieren wir eure ganz individuelle Daily-Basis Routine.

Bringt auch gerne eure privaten Kulturbeutel oder Make Up Täschchen mit dann können wir darüber sprechen welche eurer Produkte funktionieren und welche Produkte weniger passend für euren individuellen Look sind bzw. warum sie nicht den gewünschten Effekt bringen.

Time to Make Up

Bei einem Prosecco, Cappucchino oder Chai Latte haben wir zwei Stunden Zeit um die oben genannten Themen zu besprechen, 

in der Anwendung euren ganz individuellen Look zu kreieren, uns auszutauschen und ein wenig kennenzulernen.

 

Die Anzahl der Teil-nehmenden wird maximal auf 6 Personen  begrenzt, somit habe ich genug Zeit um auf alle ganz individuell eingehen zu können.

Schreibt mir gerne bei Interesse. Alle weiteren Informationen zu den Terminen, Kosten, Veranstaltungsort und Anmeldung erfahrt Ihr dann direkt von mir. 

 

Ich freue mich auf alle die dabei sein werden.

Anissa

ANMELDUNGEN BITTE PER Email 

Anissa AL Jay

Make Up Artist & Hairstylist

bottom of page